Eröffnung der Fotoausstellung über Schieles lebendige "tote Stadt" Krumau am 17.9.2013

Jetzt ist es soweit. Mit weiteren zehn FotokollegInnen die im April 2013 beim Workshop in Krumau mit dabei waren, werde ich meine erste gemeinsame Fotoausstellung im Landesschulrat für Oberösterreich eröffnen können. In dieser Gesamtschau unserer Arbeiten werden wir den Besuchern einen Überblick über das idyllische Städtchen an der Moldau geben. In dieser Ausstellung, werden etwa 80 Bilder zu sehen sein. Neben Fotos der Architektur dieses Städtchens werden wir auch detailreichere Einblicke in die Stadt Egon Schieles geben. Die Eröffnung erfolgt um 19:00 Uhr im Landesschulrat für Oberösterreich, Sonnensteinstraße 20, 4040 Linz. Über ein Wiedersehen bei der Ausstellungs-eröffnung würde ich mich sehr freuen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0